Retrospektive 2020

Personal Training


graphical user interface, website


Ein Jahr voller Herausforderungen liegt hinter uns. Ich habe spannende neue Perspektiven gewonnen, mich in Arbeit und Projekte vertieft & zumindest versucht trotz Distanz nahbar zu bleiben.

Eigene Erwartungen konnte ich übertreffen (@grace.accelerator gewonnen, eigene App gebaut mit @passion_io , @zhealth_performance Master abgeschlossen, Panel auf der @fiboofficial , Keynote beim #fittechsummit@burdabootcamp #
Stipendium bei der #robertboschstiftung, Tech-Innovationsförderung @media_lab_bayern , Table Captain beim MakeHealthDigital @dhsummit , Beiträge bei @ntv_nachrichten , @rtl.tv , @bild , @fitbook_de , @womenshealth.de , @spiegelmagazin ) dafür private Ansprüche zurück gestellt, bin körperlich unversehrt (sogar Rekord deutlich über eigenen Körpergewicht beim Kreuzheben dank @nilsreiter.pt )....

Danke an starke Vorbilder, Mentor:innen und Antreiber:innen – ich freu mich auf ein intensives Jahr 2021!

Letzte Artikel

Alle ansehen
Personal Training
Lui Thinks Outside The Box
October 19, 2021

Lui Thinks Outside The Box: Gino Lazzaro

Neuer Input, andere Blickwinkel, Fallbeispiele aus der Praxis - von und mit Kollegen und Experten - diesmal mit: Gino Lazzaro, Physiotherapeut aus Aschaffenburg

Personal Training
Lui Thinks Outside The Box
July 23, 2021

Lui Thinks Outside The Box: Luca Nussbaumer

Neuer Input, andere Blickwinkel, Fallbeispiele aus der Praxis - von und mit Kollegen und Experten - diesmal mit: Luca Nussbaumer, neuronuss.gründer aus Zürich